Eurasierzuchtstätte in Schleswig-Holstein 





 

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie einen Pfotenabdruck hinterlassen. Lieben Dank!

Gästebuch

Jutta Kiehn
28.06.2020 15:53:44
Liebe Britta, schön ist die Homepage bisher geworden und wird ja hofcentlich bald weiter gefüllt. Ganz besonders freue ich mich natürlich über die Erwähnung der Kätzischen und wie toll Maine Coon und Hund zueinander passen, wenn man ihnen Zeit und Geduld gewährt. Ich freue mich darauf, wenn meine Lieblingsblondine Mammi wird. Ich bin sicher, Naaja wird das ganz wunderbar machen. Und vorher werden die Mädels ja noch Großtanten und der Pofffie Onkel.
Ganz liebe Grüße aus Norderstedt von Jutta und den Juapaka
Ulrike Jürgensen
28.06.2020 10:15:09
Hallo Britta, eure Homepage hat sich aber gemausert! Sehr schön und informativ, was Du schreibst. Besonders interessant die chrakterliche Gegenüberstellung der beiden Halbschwetsern Lenya und Naaja. Da musste ich schmunzeln.
Ich drücke die Daumen, dass Naaja bald läuffig wird und ihr dann aktiv in die Zucht einsteigen könnt.
Bin schon sehr gespannt, wie Naaja sich dann von ihrer neuen, mütterlichen Seite zeigen wird.
Liebe Riekendahler-Grüße von
Ulrike mit Großmutter Cuba, Mutter Piri, Schwester Stella und den zehn Neffen und Nichten vom N-Wurf
Bärbel Reinders-Cleve
25.06.2020 22:15:16
Liebe Britta, das ist ja eine schöne Homepage. Herzliche Glückwünsche dazu! Da drücken wir euch nun alle Daumen und Pfötchen für Euren A-Wurf????‼️ Das wird eine spannende Zeit aber wir haben sie sehr genossen und euch wird es ebenso gehen.
Liebe Grüße vom Team Eurasier vom weissen Gold
Cosma&Aura mit Wilfried&Bärbel ???
Britta Heeren
25.06.2020 21:13:28
Liebe Britta, liebe Naaja und liebe Lenya,
eine tolle HP habt ihr schon mal.. so süße Fotos von den beiden so vertrauten Hundemädchen.. und die Läufigkeit kommt bestimmt.. Naaja, du machst es gerne spannend. Was gibt es besseres, als im Gelhaarschen Zoo im Garten und Haus Welpe zu sein??
Wir werden natürlich alles engmaschig verfolgen und begleiten..
Ganz liebe Grüße von Britta und Schwester/ Halbschwester Leni aus Hamburg
Christiane Staat
25.06.2020 16:59:13
Liebe Britta,
Nun möchte ich etwas ins Gästebuch eintragen und hoffe das die hübsche Maus baaaaaald läufig wird und ihr auch bald kleine Fellknäule im Garten habt.

Seit gaaaaanz lieb gegrüßt von uns:-)
Viele liebe Grüße aus dem tiefen Harz senden
Christiane mit Bell und Pina vom Sagenharz:-)